garten

Frühbeete bauen

Ganz München liegt momentan unter einer Schneedecke. Das hat uns aber nicht davon abgehalten, am letzten Wochenende zum ersten aktiven Gartentag in diesem Jahr auf dem Gelände einzuladen. Wir waren ein Dutzend Aktive und haben uns unter anderem an den Bau des ersten Frühbeetes gemacht.

Die Frühbeete vom letzten Jahr sind inzwischen zu Hochbeeten geworden und da wir unsere Anbauflächen in diesem Jahr ohnehin noch mal vergrößern wollen, werden in den nächsten Wochen noch einige neue Frühbeete entstehen.

Frühbeetmaterial

Alte Hölzer und Fenster als Material für das Frühbeet.

Maße nehmen

Maße notieren und los geht’s.

Vor der Tonne bewahrt

Vor der Tonne bewahrt.

Frühbeet-Grundgerüst

Das Grundgerüst für das Beet steht.

Fensterrahmen

Die Fensterrahmen werden von absplitterndem Lack befreit.

Abendsonne

Frühbeete bauen bis zum Sonnenuntergang.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s