garten, muc

im garten

Heute war großes Treffen im Gemeinschaftsgarten o’pflanzt is. Wir waren richtig viele – toll! Nach einer kleinen Einführung haben wir unter anderem Tomaten, Kohl, Mais und Paprika angesät. Als Paten ziehen wir in den nächsten Wochen die Pflänzchen in unseren Wohnzimmern groß, bis wir sie dann im Garten wieder auspflanzen können. Nun heißt es Daumen drücken, dass in der nächsten Zeit was Grünes aus den Töpfen sprießt.

Standard

2 Gedanken zu “im garten

  1. Hallo Linn!
    Habe gerade mit Interesse die Seite von o’zapfts durchstöbert. Finde die Idee extrem gut. Ich selber wohne in einer kleinen Zwei-Zimmer-Wohnung ohne Garten und sehne mich nach einem kleinen Stück Grün, welches ich hegen und pflegen kann. Werde mal schauen, ob es ein ähnliches Konzept bei mir in der Nähe gibt 🙂
    Dann habe ich mir deine „7 Sachen – Fotos“ angeguckt. Bitte mehr davon! Auch wenn es keine besonderen Tätigkeiten sind (Wie Spülen) sind die Fotos der Hammer!

    Viele Liebe Grüße aus NRW

    Paula

  2. maliqu schreibt:

    Hallo Paula, vielen Dank. Gemeinschaftsgartenprojekte sind wirklich eine tolle Sache. Bestimmt findest Du auch etwas in deiner Nähe. Liebe Grüße aus dem Süden, Linn

Kommentar verfassen

