kreativORTungen, kultur und arbeit, maliqu

SCHAUplatz KULTURarbeit

Mit den Kreativortungen bin ich am kommenden Wochenende zu Gast beim SCHAUplatz KULTURarbeit.

„Der kulturelle Marktplatz öffnet seine Tore am Samstag, den 21. Mai, im Kuze. Ein Tag der Begegnung im Kulturuniversum für Potsdams Kulturakteure, Jugendliche, Kulturarbeiter, alle Kulturinteressierten sowie alle Studenten der Stadt Potsdam!“

Im Gepäck habe ich die visuelle Dokumentation von Anna Lena Schiller und ein kleines Sommerprojekt der Kreativortungen. Leinen los.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s